Ergebnissliste und Siegertiere

Liebe Gallowayzüchter,

die erste Virtuelle Schau wurde im Dezember 2020 von der IgGZ Hessen ausgerichtet.
Der Zuchtleiter Jost Grünhaupt hat die Tiere anhand des eingeschickten Materials gerichtet. Keine leichte Aufgabe, da das Material, welches eingeschickt wurde, auch zum Teil sehr unterschiedlich war.
Vielen Dank an alle Züchter für diese erste tolle virtuelle Schau und auch, dass das Experiment gewagt wurde.

Den Titel der Siegerfärse ergatterte sich Lissy vom Kronenhof, gefolgt von der Reservesiegerin Liv vom Kronenhof.
Den Titel des Siegerbullen erhielt der Bulle Bounty vom Kronenhof und Reservesiegerbulle wurde Kito vom Kronenhof.
Alle Tiere stammen aus der Zucht von Carsten Haase aus Dinklage.
Herzlichen Glückwunsch zu allen Titeln!

Aber auch herzlichen Glückwunsch allen anderen Tieren und Züchtern, vielen Dank fürs Mitmachen.

Mit freundlichem Gruß

Jana-Carina Fengels
Geschäftsführerin