41. Fleischrindertag Verden 2020

Liebe Gallowayzüchter,

vom 14. – 15. Februar 2020 fand der 41. Fleischrindertag in Verden statt.
Die Ergebnisse in Kurzform erhalten Sie hier, ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze:

Es konnte sich Queenella von Z. und B. Anke Wiechering-Sudmann aus Diepholz den Sieg und den begehrten Titel der “Miss Verden” sichern!
Reservesiegerin wurde Daisy, Z. Gordon Gocksch aus Herford, B. Carsten Haase aus Dinklage.

Bei den Bullen ergatterte sich Bingo vom Kronenhof, Z. und B. Carsten Haase aus Dinklage den Sieg!
Reservesiegerbulle wurde Kaduk vom Machandelhof, Z. und B. Georg Menke, Ganderkesee!

Unsere Jungzüchter zeigten im Ring ihr Können . Mit insgesamt 8 Jungzüchtern haben sich eine tolle Kollektion an Galloway-Jungzüchter gezeigt

Bei der späteren Bullen Versteigerung konnten 6 von 9 angebotenen Bullen den Besitzer wechseln. Das höchste Gebot erhielt der Bulle “Bingo” von Anke Wiechering-Sudmann mit 4.000 €.

Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichem Gruß
Jana-Carina Fengels
Geschäftsführerin