Fleischrindernacht in Hamm

Sa02März15:30 UhrSa23:00 UhrFleischrindernacht in HammDer Termin wurde wegen der Blauzungenkrankheit abgesagt!15:30 Uhr - 23:00 Uhr Zentrallhallen Hamm, Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4, 59063 HammVeranstaltung abgesagt

Termindetails

Zur Fleischrindernacht Hamm kommen Rinder aus dem gesamten Zuchtgebiet des Fleischrinder-Herdbuch -NRW, RP, SL- in denen aktuell unterschiedliche Regeln für den gebietsübergreifenden Transport der Rinder gelten. Eine Möglichkeit der „Gleichschaltung“ der Rinder, durch eine Schutzimpfung, ist aus zeitlichem Grund bis Anfang März nicht mehr zu schaffen. Das Fleischrinder-Herdbuch bedauert es sehr, bittet aber um Verständnis, dass man die beliebte Schau der verschiedenen Fleischrinderrassen in Hamm 2019 absagen muss.
Text: Fleischrinderherdbuch Bonn

Zeit

Samstag, 2. März 2019 15:30 Uhr - 23:00 Uhr

Route abrufen