Terminverschiebung der Galloway Open 2021

03. und 04. September 2021

Liebe Gallowayzüchter,

leider hält uns die Corona Situation alle immer noch sehr im Griff. Aufgrunddessen hat sich die IgGZ nun dazu entschlossen, die Galloway Open am 01.05.2021 abzusagen und den Termin auf den 03. und 04. September zu verlegen.
Die Schau wird völlig neu ausgeschrieben und die Tiermeldung erfolgt damit auch komplett neu.

Vielen Dank für die tollen Meldezahlen, daran kann man erkennen, wie “Schau hungrig” die Züchter nach der langen Zeit geworden sind.
Aber, zuerst müssen die Corona Zahlen besser werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf den neuen Termin im September und hoffen auch dort auf viele Tiermeldungen Ihrerseits!

Mit freundlichem Gruß
Jana-Carina Fengels
Geschäftsführerin

Absage Der Mai Ausschreibung