BDG e.V.


Aktuelle Meldungen BDG 

Jagd auf Wölfe in Norwegen

Liebe Gallowayfreunde,
Jagd auf 26 Wölfe
Norwegens Jäger dürfen in diesem Winter bis zu 26 Wölfe töten. Damit gab das Umweltministerium mehr Tiere zum Abschuss als im vergangenen Sasion. 2016/17 sei die Jagd auf 20 Wölfe erlaubt gewesen - von diesen wurden allerdings nur 8 geschossen und zehn weitere bei anderen Gelegenheiten getötet. NWZ vom 29.09.2017
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter Frank



Weiterführende Informationen:





  

zurück zur Übersicht

___________________________________________________________________________________________________________________________________
Bundesverband Deutscher Galloway-Züchter e.V.
Azaleenstraße 16a 26219 Bösel
Telefon: 04494-877342 Telefax: 04494/877345
Mobil: 01520/8971587
Mail: info@galloway-deutschland.de